Ausschreibung 2. Projektförderung 2018 + Projektförderung „Kulturelle Bildung“

26.04.2018

Antragsfrist: 15. Mai 2018

Wir möchten an die nächste Ausschreibungsfrist zum 15. Mai erinnern. Die Online Formulare zur Antragsstellung sind ab sofort auf unserer Webseite www.laftbw.de unter der Rubrik „Förderinstrumente“ freigeschaltet. Hier finden Sie auch unter den jeweiligen Förderinstrumenten eine Anleitung zur Benutzung der Formulare sowie angepasste Richtlinien zum Förderprogramm.

Online können die Anträge bis zum 15. Mai 2018, 24.00 Uhr abgesendet werden. Danach wird das Online Antragsverfahren automatisch beendet und es können keine Anträge mehr eingereicht werden. Nach dem Absenden des Online Antrags wird eine Bestätigungsmail an die im Antrag angegebene E-Mailadresse, mit den kompletten Antragsdaten, versendet.

Wichtig, es ist zwingend notwendig, das Online Formular zwischen zu speichern, sonst ist ein Absenden des Antrags nicht möglich. Bereits hochgeladene pdf-Dateien (Vita, Zusatzmaterial zum Projekt etc.) werden nicht in den Zwischenspeicher übernommen und sollten deshalb erst vor dem Absenden des Online Formulars hinzugefügt werden.

Der Aufbau des Online Formulars ist identisch mit dem bekannten Antragsformular, das als Vorlage für die Eingabe verwendet werden kann. Gerne können Sie uns bei auftretenden Problemen in der Geschäftsstelle anrufen.